News

Reifetshammer Franz

« zurück

Firmeninhaber
Firmenübernahme im Jänner 2011
Wohnort: Steinerkirchen an der Traun

„Seit Abschluss meiner Schulpflicht bin ich im Lebensmittelhandel tätig und habe in verschiedenen Positionen gearbeitet und so eine Menge Erfahrung sammeln können. Der Reiz diese Erfahrungen umsetzen zu können, veranlasste mich im Jahr 2011 selbstständig in dieser Branche zu werden. Mit einem starken Partner an der Seite, wie die Firma SPAR dies darstellt, hat mir dies bisher viel Freude bereitet. Ich versuche täglich sehr kundenorientiert zu handeln und will für unsere Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Dies versuche ich mit einen umfangreichen Sortimentsangebot, aber auch mit Aktivitäten (Grillfest, Punschhütte usw.) zu erreichen. Im Vordergrund steht für mich nicht die stark vorhandene Sommersaison, sondern die Erhaltung des Standortes und damit die Sicherung der Nahversorgung in Weyregg. Mein Unternehmen bietet derzeit 20 Arbeitsplätze und ist daher auch ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.“